Der Rat der Ältesten selbst auf Heroisch ratlos gegen noìr

Die News auf der Startseite
Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Der Rat der Ältesten selbst auf Heroisch ratlos gegen noìr

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Mi 14. Aug 2013, 15:04

Dieser Boss hat uns durchaus einige Nerven gekostet, weil es immer wieder zu frustrierenden Wipes kam. Aber eigentlich mussten wir auch hier nicht überdurchschnittlich viel zeit investieren bis wir ihn geschafft hatten.
Trotzdem war hier die Freude und Erleichterung deutlich größer als bei den meisten anderen Heroics im Thron des Donners.
Da der Patch voraussichtlich schon in zwei Wochen erscheint bleibt uns nun nicht mehr viel Zeit, um weitere Heroics vor dem neuen Content zu meistern.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Xellor
Honored
Beiträge: 377
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der Rat der Ältesten selbst auf Heroisch ratlos gegen no

Ungelesener Beitrag von Xellor » Mi 14. Aug 2013, 15:45

Herzlichen Glückwunsch! :)

Antworten