Noìr erreicht Spitze der Stürme und tötet Lei Shen

Die News auf der Startseite
Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Noìr erreicht Spitze der Stürme und tötet Lei Shen

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Mi 8. Mai 2013, 11:33

Der Weg zu Lei Shen war leichter als gedacht. Der Eiserne Qon ist von den Mechaniken zwar nicht völlig anspruchslos, stellte aber kein großes Problem dar.
Die Zwillingskonkubinen waren für den vorletzten Boss dann deutlich zu einfach und konnten innerhalb einer Stunde besiegt werden.
Lei Shen schließlich war ein würdiger Endboss, das hatte er auch schon in LFR eindrucksvoll demonstriert. Danke auch an Eli, die in der ID für die ersten elf Bosse für Carlos eingesprungen ist. So hatten wir genug Zeit Lei Shen in dieser ID zu besiegen.
Am Ende noch ein Foto von Ragnaros mit Füßen, den wir kurz vor Lei Shen gekillt haben, weil wir etwas Wartezeit überbrücken mussten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Orphi
Friendly
Beiträge: 269

Re: Noìr erreicht Spitze der Stürme und tötet Lei Shen

Ungelesener Beitrag von Orphi » Mi 8. Mai 2013, 14:02

Na endlich.... sind die News gepostet :P
Bild

Antworten