Gratulation an Orphi zum grünen Feuer

Die News auf der Startseite
Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Gratulation an Orphi zum grünen Feuer

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Do 28. Mär 2013, 12:13

Mit Patch 5.2 ist für die Hexenmeister eine Questreihe ins Spiel implementiert worden, an deren Ende der Hexer grünes Feuer für seine Spellanimationen erhält.
Im Moment ist das Quest noch äußerst selten und den Endboss zu meistern eine besonere Herausforderung.
Orphi hat das schon vor ein paar Wochen gemeistert und gehörte damit sicherlich zu den ersten Hexern auf dem Server, die die Quest abschließen konnten.
Hütet euch vor Hexern mit grünem Feuer! ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Orphi
Friendly
Beiträge: 269

Re: Gratulation an Orphi zum grünen Feuer

Ungelesener Beitrag von Orphi » Do 28. Mär 2013, 21:30

Cool meine eigenen News :D

Wobei man dazu auch sagen musste das ich Glück mitm Drop hatte. Patch kam, Server um 9 Uhr on, ich auf die Insel, ersten Rarmob gekillt mit Richi den ich auf der Insel gesehn hatte und zack Quest bekommen :)

Danke für die News :oops:
Bild

Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Re: Gratulation an Orphi zum grünen Feuer

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Fr 29. Mär 2013, 02:31

Cui honorem, honorem! :)

Ich warte immer noch auf meinen Drop. Vielleicht sollte ich mir auch Richy als Glücksbringer mitnehmen! ;)

Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Re: Gratulation an Orphi zum grünen Feuer

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Sa 30. Mär 2013, 15:14

Nachdem Fysti und Madhuri nun auch die Quest machen, könnten wir Wetten abschließen, wer es als nächstes schafft! :)

Benutzeravatar
Orphi
Friendly
Beiträge: 269

Re: Gratulation an Orphi zum grünen Feuer

Ungelesener Beitrag von Orphi » So 31. Mär 2013, 10:24

Whudu verzweifelt auch schon ne weile dran :D

Obwohls ja mit besseren Gear immer einfach wird :roll:
Bild

Antworten