Erste Raid-ID im Thron des Donners

Die News auf der Startseite
Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Erste Raid-ID im Thron des Donners

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Di 12. Mär 2013, 10:35

Jin’rokh, der erste Boss in der neuen Raidini, war kein Problem und lag sofort. Auch der Twinkraid hatte keine Probleme damit und dem Twink von Lore sogar das erste Donnergeschmiedete Item mit Itemlevel 528 beschert.

Horridon, der zweite Boss, ist da schon ein ganz anderes Kaliber und eine echte Herausforderung. Dennoch haben wir auch diesen Kampf gemeistert.
Allerdings hatten wir bereits den Eindruck, dass dieser Kampf für den zweiten Boss etwas zu schwer ist.

Blizzard hat mit einem Hotfix reagiert und die HPs der Adds vom zweiten Kampf und die HPs der Bosse vom dritten Encounter reduziert.
Bedanken dafür können sich alle Spieler bei Sheiza, der dafür zwei Tage vor dem Hauptquartier von Blizzard rumgeheult hat! Danke! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Re: Erste Raid-ID im Thron des Donners

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Fr 15. Mär 2013, 13:17

Da wir vergessen haben einen Killscreen zu machen, hier nur ein kleines Update als Kommentar.
Der dritte Boss war in der zweiten ID kein Problem mehr. Der zweite Boss war relativ einfach. Denke für die ersten drei Bosse ist der Schwierigkeitsgrad nun angemessen.

Antworten