Sha der Angst besiegt und Frohes Neues Jahr!

Die News auf der Startseite
Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Sha der Angst besiegt und Frohes Neues Jahr!

Ungelesener Beitrag von Scorpi » So 30. Dez 2012, 23:37

Im letzten Raid 2012 haben wir auch noch den Sha der Angst geschafft und konnten somit auf Normal alle Raidbosse im alten Jahr legen.
2013 wird es dann Zeit für die heroischen Herausforderungen.

Bei soliden Versuchen und sichtbaren Steigerungen, aber keinem Try unter 60%, hatten wir eigentlich mit keinem Kill mehr gerechnet, und wollten zum Abschluss noch einen vernünftigen Versuch schaffen. Es hat aber alles gepasst und wir waren selbst so überrascht, dass während des Versuchs noch neue Flasks eingeworfen wurden.

Ich denke man kann rückblickend sagen, dass wir 2012 viel Spaß beim Raiden in Pandaria hatten und hoffen, dass es 2013 so weiter geht.

Allen einen Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Orphi
Friendly
Beiträge: 269

Re: Sha der Angst besiegt und Frohes Neues Jahr!

Ungelesener Beitrag von Orphi » Di 1. Jan 2013, 23:06

N1 GZ :)
Bild

Antworten