Eredar Twins DOOWN!

Die News auf der Startseite
arctic
Friendly
Beiträge: 161

Ungelesener Beitrag von arctic » Di 3. Jun 2008, 11:54

Da gratulier ich doch auch mal :)
Und wenn Alri tot war muss es ja nen guter Kill gewesen sein :D
Homo homini lupos!

Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise. - Wernher von Braun

drD
Beiträge: 31

Ungelesener Beitrag von drD » Di 3. Jun 2008, 15:46

Ich glaub ich war der beste
Bild

darigan
eXalted
Beiträge: 1895
Wohnort: nrw

Ungelesener Beitrag von darigan » Di 3. Jun 2008, 16:02

Bist du das nicht immer? :)

Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Di 3. Jun 2008, 16:27

Der beste vielleicht nicht, es waren natürlich alle spitze! ;) Aber Danke an Fabi, dass er solange durchgehalten hat, weil er eigentlich schon länger wegen Magenschmerzen Off wollte! Muss sagen, das war der überraschendste Kill bisher für mich. Waren zwar immer mal wieder gute Versuche dabei, aber dass die Twins dann gleich liegen, nachdem wir das erste Mal in Phase 2 gekommen sind und jeder wusste was er zu tun hat, war schon sehr lobenswert! :)

Donar
Friendly
Beiträge: 181

Ungelesener Beitrag von Donar » Di 3. Jun 2008, 17:11

TOP Aktion! :twisted:

Foad
eXalted
Beiträge: 1522
Wohnort: Stuttgart

Ungelesener Beitrag von Foad » Di 3. Jun 2008, 17:37

lol nice 20 tage schneller als lt gelegt? wir haben zu lang für felmyst gebraucht..jetzt gibt es die aufholjagt!
"Man made booze. God made marijuana. Who do you trust?"

Alrinea
Revered
Beiträge: 811

Ungelesener Beitrag von Alrinea » Di 3. Jun 2008, 17:38

die haben Muru leider schon down Erop ned^^
DARTH ALRI WILL FIND YOU!

PHÄTÄ BÀren sollten lieber im Zoo bleiben oder Onkel Alri kommt vorbei und spielt BÀren schießen in Bayern nach!

Xetron
eXalted
Beiträge: 1240

Ungelesener Beitrag von Xetron » Di 3. Jun 2008, 18:21

Alrinea hat geschrieben:die haben Muru leider schon down Erop ned^^
was ist Erop ?
Und LT hat nicht Mu'ru down (auser du meinst die p1 vom encounter)

Shadowspries
Beiträge: 49
Wohnort: NÀhe WÌrzburg alias Franken

Ungelesener Beitrag von Shadowspries » Di 3. Jun 2008, 19:00

gratz an den Raid :)
___________________________________________
Repbot mafia ohne aton
by
user <Noir>
<Inflict>

darigan
eXalted
Beiträge: 1895
Wohnort: nrw

Ungelesener Beitrag von darigan » Di 3. Jun 2008, 20:31

Ich denke Alri meint Entropius.

Wie kommst du auf die 20 Tage Foad?

3.5. Felmyst, 20.5. Twins = 17 Tage
19.5. Felmyst, 2.6. Twins = 14 Tage

LT hat es übrigens bisher ein mal mehr oder weniger gut in P2 geschafft aber da war dann direkt Schicht (was bei dem Kampf ja schneller passieren kann als einem lieb ist^^).

Coronation2
Beiträge: 13

Ungelesener Beitrag von Coronation2 » Mi 4. Jun 2008, 01:49

Auch dickes Gz Vom Coro.
Haut rein

Benutzeravatar
Aton
Friendly
Beiträge: 194

Ungelesener Beitrag von Aton » Mi 4. Jun 2008, 16:18

ganz erstaunliche Leistung, Twins sind ne ganze Ecke härter als Felmyst, gz euch
<3 Rogues, gib Wayn keine Chance!

Bild Bild

"RL ist das mit der coolen Grafik und der schlechten Storyline" -Norrek <noir>-

Benutzeravatar
Danie
Honored
Beiträge: 575
Mainchar: Ðanie
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Danie » Mi 4. Jun 2008, 16:50

Alri + Darigan

Auch wenn ich eure kleinen Scharmützel gerne Lesen mag müssen diese nicht in jedem Thread auftauchen. Bitte nehmt euch da etwas zurück. ;<

Benutzeravatar
Scorpi
eXalted
Beiträge: 1749
Mainchar: Titya

Ungelesener Beitrag von Scorpi » Mi 4. Jun 2008, 16:53

Mir reicht es langsam, dass ihr zwei (Alri und Darigan) in jedem Thread euren Kleinkrieg austragen müsst. Habe eure Beiträge gelöscht und haltet euch endlich zurück!

Benutzeravatar
Diabolus
Beiträge: 56
Wohnort: NRW

Ungelesener Beitrag von Diabolus » Do 5. Jun 2008, 17:11

ja dann mal herzlichen glühstrumpf

:mrgreen:

Antworten