• Aktuelle Beiträge

Vashj`s letzter Diener


Xi`ris Truppen machten ihre Aufgabe gut, immer weiter gelang es, die Dämonen zurückzudrängen. Akama wusste, gleich war es so weit. Er gab Maiev einen Wink zur Rechten. Die Mauer schien auf den ersten Blick stabil, aber der Boden war durchtränkt von Wasser; die alten Kanäle des schwarzen Tempels befanden sich dahinter. Akama kannte die Kanäle gut, wenn er damals ein wenig Zeit für sich brauchte, zog er sich oft dorthin zurück. Niemand hätte ihn, einen der edelsten der Draenei. in den muffigen, fe [

Zugriffe: 2083  •  Kommentare: 2  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]

WInterchill down


Keine groߟe ߜberraschung, aber dennoch ewähnenswert. An unserem ersten richtigen Raidtag in Hyial konnten wir den 1. Boss im neuen Content umhauun. Nicht das wir sie gebraucht hätten, aber dennoch danke an die NPCs für das tapfere Mitstreiten, dass mit dem Fokus target üben wir aber nochmal!



Hier das Chaos Bild

Bild



(spenden für neuen PC nehm ich gerne entgegen dann gibts auch mal ne höhere Auflösung)

Zugriffe: 4183  •  Kommentare: 7  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]

Noir sucht Dich!


Noir sucht für Blacktempel / Hyial noch verstärkung in Sachen Range dps / Ae dmg. Solltest du z.b. MAGIER, HEXER oder auch evtl ein Shadowpriest sein, schau doch mal in unserem Bewerbungsforum vorbei oder schreib einen der Offiziere in Game an (titya, barbulosch, fysti oder xetron).



Da wir mitlerweile eigentlich schon alle den Zutritt zum Black Tempel und Hyial besitzen wäre es von groߟem Vorteil wenn ihr das Quest ebenso bereits abgeschlossen habt oder zumindest die Vashj Phiole besitzt.

Ausserd [

Zugriffe: 3329  •  Kommentare: 4  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]

Die Asche des Phönixes


Kael lieߟ die Asche durch seine Finger gleiten. Wie leer schien die groߟe Halle seiner schwebenden Festung ohne sein geliebtes Haustier. Noch einmal griff er in das elendige Häuflein, das von dem mächtigen Vogel über geblieben war. Kael schloss seine Augen und ballte die Hand zur Faust. Grüne Blitze zuckten seinen Arm entlang. Da war etwas. Es gab noch Leben in der Asche. Kael wusste es, sein stolzes Tier konnte nicht sterben, genau wie er. Kael füllte die Asche in eine Kristallphiole. Bald wü [

Zugriffe: 16091  •  Kommentare: 28  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]

Die Tore der Zeit öffnen sich


Und wieder löste sich ein Tropfen von der Decke der Höhle und fiel auf den kalten Stein. Das geschah so regelmäߟig wie das Ticken einer Uhr, aber für Maiev war Zeit noch nie von Bedeutung gewesen. Wie eine Statue stand sie in der Zelle, genau wie sie zehntausend Jahre vor seiner Zelle gestanden hatte.
Die Zelle des Verräters damals war in die Tiefen unter Nordrassil gemauert, die Macht des Weltenbaumes floss durch die Wurzeln tief in den Berg Hyjal hinein. Wie unwürdig war dagegen ihre Zelle, i [

Zugriffe: 6850  •  Kommentare: 13  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]

Al`ar down - Kael`thas kommt


In langsam kreisenden Bewegungen durchzog der Phoenix die groߟe Halle der schwebenden Festung. Das gleiߟende Licht seiner Schwingen erfüllte den Raum. "Was für eine Anmut, welch Königlichkeit." Diesen Gedanken hatte Kael`thas fast jedes Mal, wenn er auf dem Weg in seinen Thronsaal durch den Käfig des gewaltigen Vogels schritt. Für einen kurzen Moment blieb er stehen und erinnerte sich an den ersten Moment, als es ihm als jungem Blutmagier gelang, einen Phoenix zu beschwören. Er war so klein, d [

Zugriffe: 4404  •  Kommentare: 8  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]

Schlangenschrein trockengelegt, Medusa erschlagen, Vashj tot


Aufgrund der geplanten Umgehungsstrasse Shattrath Ost wurde heute der Schlangenschrein trockengelegt. Bis zuletzt verteidigte die militante Umweltschützerin Vashj das sumpfige Gebiet. Sie versuchte besonders seltenen Rassen von Schlangen und Kröten auf ihrem Kopf ein neues Zuhause zu geben. Aber am heutigen Dienstag bereiteten die Bulldozer der Abrissfirma Noir dem letzten intakten Biotop der Scherbenwelt schlieߟlich ein Ende. Führende Biologen fürchten nun um ein Aussterben des seltenen Kriege [

Zugriffe: 4533  •  Kommentare: 8  •  Kommentar schreiben [ alles lesen ]





  •  Top Poster

  •  Suche
  • Erweiterte Suche



  •  Wer ist online?
  • Insgesamt sind 14 Besucher online :: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 14 Gäste

    Mitglieder: 0 Mitglieder


  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 33868
    Themen insgesamt 3020
    Bekanntmachungen insgesamt: 12
    Wichtig insgesamt: 29
    Dateianhänge insgesamt: 216

    Themen pro Tag: 1
    Beiträge pro Tag: 8
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 4
    Beiträge pro Benutzer: 40
    Beiträge pro Thema: 11

    Mitglieder insgesamt 849
    Unser neuestes Mitglied: Runack